Radius: Off
Radius:
km Set radius for geolocation

ZFD: Der neue ZFD Wartungsvertrag, sicher im Internet!

ZFD: Der neue  ZFD Wartungsvertrag, sicher im Internet!

Aus aktuellem Anlass bieten wir Ihnen einen neuen ZFD – Wartungsvertrag an!

Vermehrt werden Hackerangriffe auf vor allem WordPress Seiten durchgeführt. Dies führt dazu dass unerwünschte Inhalte durch infizierte Dateien auf den Internetseiten platziert werden. Der Grund dafür sind veraltete Systeme die nicht aktualisiert werden. Gerne übernehmen wir diese Aufgabe für Sie mit unserem ZFD Wartungsvertrag. Für 15,00 € / Monat (inkl. MwSt.) / Internet- WordPressseite mit den nachfolgenden Konditionen.

Unser Wartungspaket mit allen grundlegenden Wartungsoptionen, wie täglichen Backups, monatlichen Updates (WordPress-Core, Plug-Ins und Templates),  Erreichbarkeits-Überprüfungen.
WordPress Updates (Monat.)

• Monatliche Überprüfung, ob es für Ihre WordPress Installation aktuelle Core Updates gibt. Falls ja, werden diese zeitnah eingespielt.
  • Plug-In Updates (Monat.) Monatliche Überprüfung, ob es für Ihre WordPress Installation aktuelle Plug-In Updates gibt. Falls ja, werden diese zeitnah eingespielt.
  • Theme Updates (Monat.) Monatliche Überprüfung, ob es für Ihre WordPress Installation aktuelle Updates  für Ihr Template gibt. Falls ja, werden diese zeitnah eingespielt.
  • Sicherheit Backups (DE Cloud Server, wöchentlich) Wöchentlich sichern wir Ihre Seite auf deutschen Cloud Servern, damit im Fall der Fälle eine von Ihrer Seite unabhängige Sicherheitskopie besteht.
  • Out of date-Prüfung (monatl.) Täglich überprüfen wir, ob Sie veraltete Plug-Ins verwenden, für die keine Updates mehr bereitgestellt werden und somit ein Sicherheitsrisiko für Ihre Webseite darstellen.

Die Mindestlaufzeit für diesen Wartungsvertrag beträgt 12 Monate. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit können Sie den Wartungsvertrag monatlich kündigen. Sie bezahlen jährlich nachdem wir Ihnen eine Rechnung geschickt haben.

E-Mail Support
Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, sind wir für Sie da. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Werktags erhalten Sie in der Regel innerhalb von 12 Stunden eine Antwort.support@zeitfuerdesign.de

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Martin Staak, ZFD – Zeitfuerdesign.de